Ehrungen

Nach coronabedingtem Ausfall im letzten Jahr fand gestern wieder der Empfang für die Feuerwehren unseres rechtsrheinischen Wachkreises 2 im Beueler Rathaus statt. Nach Begrüßungsreden unserer „neuen“ Bezirksbürgermeisterin Lara Mohn und des Amtsleiters Jochen Stein wurden insgesamt 12 Kameraden der freiwilligen Löscheinheiten sowie der Berufsfeuerwehr für Dienstjubiläen, langjährige Mitgliedschaften und besondere Verdienste geehrt.

Aus unserer Löscheinheit Oberkassel wurden Hauptbrandmeister Jan Kühn mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen NRW in Silber für 25 Jahre aktiven Dienst sowie Hauptbrandmeister René Mülhens mit dem Deutschen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze für sein jahrzehntelanges Engagement in Vorstand und Einheitsführung ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an die Geehrten!

Die Geehrten aus Oberkassel: René Mülhens (li.) und Jan Kühn (re.)
-->