Werbekampagne der Feuerwehr Bonn gestartet

Mit einer Präsentation auf der letzten Einheitsführer-Dienstbesprechung mit Oberbürgermeisterin Katja Dörner startete nun die Informations- und Werbekampagne für eine Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Bonn.

Die Kampagne läuft auch im Jahre 2024 weiter und beleuchtet verschiedene Themen und Einsatzbereiche in der Freiwilligen Feuerwehr.

https://www.bonn.de/pressemitteilungen/dezember-2023/stadt-wirbt-um-freiwillige-fuer-die-feuerwehr.php

Die Motive und Werbefilme findet ihr dann auf unserem Instagram Kanal @feuerwehr_bonn_oberkassel

Wenn du in Oberkassel oder Ramersdorf wohnst und Lust auf eine tolle Freizeitbeschäftigung mit viel Spaß und Zusammenhalt hast, dann komm gerne dienstags um 19:30 Uhr im Gerätehaus an der Königswinterer Straße 714 vorbei, wir freuen uns auf Dich!

-->